Meisterschaften 2017/2018

Die Vereinsmeisterschaft (VM) findet am 03.11.2017 in der Halle Westfalenfleiss(Kesslerweg 40) wie folgt statt:

Jugendliche 17:00 / Erwachsene: 19:00

An diesem Tag ist die Halle für die Vereinsmeisterschaft reserviert. Normaler Trainingsschützen können dann auch trainieren, sofern noch ausreichend Platz vorhanden ist.
Nur wer zu diesem Termin die VM nicht wahrnehmen kann, der kann die VM an folgenden Tagen schießen: 05.11. oder 06.11. in Halle Berg Fidel Hogenbergstr. 160 jeweils zu den Trainingszeiten.

Wer die Meisterschaften mitschießen möchte, der meldet sich bitte bei mir an :
sportwart@rovers-bogensport.de

Hinweis: Die Vereinsmeisterschaft ist zwingend Voraussetzung für die Teilnahme zu den weiteren Meisterschaften in der Halle. Neulinge dürfen selbstverständlich auch teilnehmen. Wer die 18 Meter noch nicht schafft, der kann auf kürzere Entfernungen schießen. Wer dann an den weitergehenden Meisterschaften teilnehmen möchte, der kann sich auch bei der Vereinsmeisterschaft dazu entscheiden. Wer jetzt schon weiß, dass er weiter dabei sein möchte und noch keinen Sportausweis besitzt, der meldet sich bitte bald bei mir.

Hier weitere Termine für das Sportjahr 2017/2018